Telefon
(0 86 79) 8 12 75
Anschrift
Martin-Ofner-Straße 10
84508 Burgkirchen
Öffnungszeiten
Mo8–18 Uhr
Di8–18 Uhr
Mi8–13    
Do8–18 Uhr
Fr8–18 Uhr
Sa 9–12      
Vorbestellung Arzneimittel
Bei Bestellung von Arzneimitteln bis 17 Uhr
(mittwochs bis 12 Uhr) liegen diese am
Folgetag ab 9 Uhr bereit.

Rita Angerer, Apothekerin

Ich bin seit 2011 Inhaberin der Bären-Apotheke. Seit 2012 bin ich darüber hinaus Heilpraktikerin. Ich habe diverse Homöopathie-Fortbildungen abgeschlossen sowie die Weiterbildung zur Fachberaterin „Mutter und Kind“ absolviert.

Als Mutter eines kleinen Sohnes habe ich mich speziell auf die Beratung von Schwangeren und jungen Müttern spezialisiert. Ich stehe aber natürlich auch zu allen anderen Fragen bezüglich Arzneimitteln zu Ihrer Verfügung.

In meiner Freizeit lese ich gerne ein Buch, spiele Klavier und gehe mit meinem Hund spazieren. Oft findet man mich und meinen Kleinen auch im Schwimmbad. Im Sommer ist mein großes Hobby das Windsurfen.

Salome Emmersberger, Apothekerin (in Elternzeit)

Nach meinem Pharmaziestudium in München habe ich am Klinikum Großhadern die Medikation der Patienten überwacht.

Danach bin ich mit Kind und Kegel wieder in die Heimat zurückgekehrt und seit Dezember 2015 Mitglied im Team der Bären-Apotheke.

Gerne kümmere ich mich um Rezepturen aller Art und mein besonderes Interesse gilt den natürlichen Verfahren.

In meiner Freizeit spiele ich am liebsten mit meiner Tochter.

Tatjana Blinov, Buchhalterin

Ich bin gelernte Buchhalterin und unterstütze das Team der Bären-Apotheke in allen kaufmännischen Bereichen. Insbesondere bin ich für das Warenlager und sämtliche Büroaufgaben zuständig. Ich bin Mutter von 3 Kindern, und manchmal kommt noch ein viertes dazu ... wenn ich mich um den Sohn meiner Chefin kümmere.